12/05/2013

einmal direkt die wahrheit bitte.

warum winden wir uns drum einfach mal mit der wahrheit rauszurücken?
spricht man wen auf etwas an, was nicht gesagt werden will, dann bekommt man nichts, also ignoranz. aber das wäre nicht nötig, wenn man von vorne herein sagt was sache ist.
ich weiß, dass ich nicht das mädchen bin, was man seinen freunden vorstellt und stolz ist, etwas mit ihr zu tun zu haben, dass hab ich schon mehr als einmal erfahren. ich bin nicht die, um die man sich reißt, aber ich bin die, die man fallen lässt. immer und immer wieder.
warum ich die hoffnung verlier' ? weil noch nichts angehalten hat, was mich glücklich gemacht hat, worauf ich stolz war, worin ich mich verloren hab.
das glück was das tanzen mir gegeben hat, ist schon weg. das glück was mir menschen im leben geben, da warte ich einfach nur noch drauf dass es aufhört, weil es immer aufhört. egal bei wem ich dachte ich könnte drauf bauen, es ist doch immer irgendwann kaputt gegangen, die wenigen bei denen es gehalten hat, die sind praktisch familie.
einfach aufhören zu reden. irgendwas an sich ranzulassen. an etwas zu glauben. um etwas zu kämpfen. aufhören, zu versuchen zu erklären.
was bringt denn noch die ehrlichkeit eines einzelnen, wenn der rest einen eh nur bescheißt. wenn einer ehrlich ist und über alles spricht, man aber dann als zu schwierig hingestellt & abgeschoben wird. man kann auf niemanden bauen. das ist ihnen zu anstrengend.
von dem größten übel erzähl ich niemandem mehr. weder neuen freunden, noch jemandem außerhalb meines engsten familienkreises. obwohl genau das das ist, wovor ich gerettet werden müsste, warum ich jemanden bräuchte der bei mir bleibt. aber das will niemand. es passt ihnen nicht. ich würde es auch niemandem mehr antun wollen. ich weiß, dass ich dir nicht hätte zutrauen sollen, dass du ehrlich bist. jeder lügt.
dabei wär ein bisschen, hey ich mag dich, einfach nen schritt nach vorne.
wir sollten anfangen zu dingen zu stehen.
ihr beide standet bzw steht einen scheißdreck zu eurer meinung, sondern macht alles anhängig von: omg, dann bin ich nicht mehr cool.
überlegt euch das doch bitte demnächst bevor ihr in mein leben kommt.
das erleichtert einiges.