3/18/2015

distrust.

sollte es nicht eigentlich so sein, dass man sich, in dem was man tut und in dem was man hinter sich hat, sicher sein sollte ? das man blind sagen können sollte 'ich weiß bescheid' oder 'ich zweifel nicht daran ' ? wenn man an den punkt kommt an dem man das glaubt nicht mehr zu können, ist dann schon alles zu spät?
ich hab ne ganze menge über die ich mir gerade den kopf zerbreche und die mich zweifeln lässt an all dem was ich tu und nicht tu und für mich entscheiden müsste. ich schiebe alles vor mir her, will mich nicht entscheiden, versuch' gedanken zu vermeiden, doch dran ist so viel mehr.
es versperrt mir die sicht, der gedankenberg bewegt sich nicht und außerdem hat es eh keinen zweck!
all das zweifeln und erhoffen, bin ich lieber verschlossen oder offen, mit all dem was ich fühle, was ich in mir transportiere, was ich einfach nicht mehr loswerd.
und ich kann ja doch nichts machen, denn tag für tag passieren neue sachen & es kommen neue zweifel, als hätt ich davon nicht genügend, legen sie die last nur auf mich und lachen stets vergnügend und das einzige was ich mache ? ...
schieb den gedankenberg nur weiter, bräuchte mal ne neue leiter, denn die alter ist zu kurz .. um über diesen Berg zu schauen.
und das einzige das hilft, das vielleicht noch aussicht bringt, ist das kratzen, schreien, beißen, einfach alles um mich schmeißen & wieder ruhig werden. versuchen von neuem klar zu denken, keine zeit mehr zu verschwenden und mich der sonne zuzuwenden, meine zweifel zu vergessen, auch auf die falschen pferde setzen und sich nichts daraus machen.
einfach weitersehen und lachen, mich tragen lassen wohin es auch führt, denn am ende gibts nur eines.. die WAHRHEIT!
und solang es nicht soweit ist, verschwend die zeit nicht, weils doch gleich ist, ob du zweifelst, oder nur verdrängst & vielleicht das schöne neu erkennst & am ende merkst, dass all die zweifel mehr oder weniger nichts wert waren.
und du kannst jetzt fortfahren, vom positiven umgehauen, lernst du bald auch neues vertrauen und du lernst dich wieder aufzubauen.
wenns das nicht ist, dann ists nicht wert deine gedanken zu belasten, es wird zeit dann mal zu rasten und anders zu entscheiden, die Lüge zu entkleiden und einen neuen weg zu nehmen.
denn dieser, der wird schön.

-
kurzer, schneller, neuer slamtext

3/14/2015

flixbuserfahrungen&geliebtestadtaufenthalte ♥

Bin mittlerweile in mein neues Zimmer eingezogen, aber habe leider sonst gar nichts zu berichten, da ich die Woche über krank und am vorigen Wochenende durchgehend arbeiten war :S
Das einzige, was ich noch berichten könnte wäre, dass mein Kurztrip nach NRW echt super gelaufen ist & ich das MeinFernbus/Flixbus unternehmen einfach nur weiterempfehlen kann :) Ich bin für insgesamt 14 € von Koblenz nach Düsseldorf hin und zurück gefahren, mit kleinem Koffer/Reisetasche dabei. Die Atmosphäre auf beiden Fahrten war sehr ruhig und es gab keinerlei Probleme, bis auf eine viertelstündige Verspätung, welche aber verkehrsbedingt war,
Ich hab an dem Wochenende eine Bar besucht, welche ich nach meinen Erfahrungen nie wieder betreten werde, habe aber neue Leute kennengelernt & meine liebe Melina wiedergetroffen ♥

Im Großen und Ganzen wäre es das eigentlich gewesen :)