Zu Beginn kann ich schon einmal sagen, dass wir herrlichstes Wetter hatten und es um Längen sommerlicher war als in Deutschland, was sehr zu der guten Stimmung im Allgemeinen beigetragen hat! Wir haben in einer kleinen Pension gewohnt, welche knapp einen Kilometer vom (meiner Meinung nach total überfüllten) Strand lag. Im Umkreis der Pension war es relativ ruhig, obwohl auf dem Weg von der Pension zum Strand sich eine Bar an die andere anreihte und die Lautstärke dort doch eher laut war.
Auf Grund des überfüllten Strandes sind wir so gut wie jeden Tag etwa eine halbe Stunde zu einem anderen Strandabschnitt gefahren wo es total ruhig und der Strand auch nicht so dreckig war, wie der Strand bei uns vor Ort. Wir verbrachten also unsere Ferien an Strandabschnitt 14 und besuchten zwischendurch die ein oder andere Bar, wie das Laguna (wo sich die Pizza wirklich gelohnt hat & für Fans des polnischen DiscoPolos auch echt etwas los war!) oder den Club Czarny Kon, welcher mit einer Cocktailterasse glänzte. Zudem war das essen dort meistens wirklich gut und nicht teuer! In so gut wie jedem Restaurant war es möglich frisch gefangenen Fisch zu essen.
Das beste Frühstück allerdings, hatten wir im Hafen Bistro , welches erst seit einem Jahr dort aufzufinden ist. Das Personal dort war sehr nett und die Auswahl war groß genug, dass für jeden etwas dabei war. Außerdem überzeugte dieses Bistro für mich persönlich besonders mit seinem maritimen Innendesign.
Das war eigentlich so gut wie alles, was ich aus meinem Urlaub mit nach Hause bringen konnte und gerne weiterempfehle. :)
(Ein paar Bilder vom Urlaub werden noch folgen, sobald ich kann !)
(Ein paar Bilder vom Urlaub werden noch folgen, sobald ich kann !)