Kennt ihr das? Diesen Moment wo ihr euch einfach mit allem was ihr habt schlecht fühlt. Wenn ihr bemerkt, dass keiner eurer Pläne aufgeht und ihr einfach nicht voranschreitet, sondern einfach langsam aber sicher alles den Bach runter geht ?
Dieser coole Effekt wird von den meisten vermutlich als WINTERDEPRESSION betitelt, denn egal wem ich versuch darüber zu reden, hat meistens nur diesen einen Satz am Start: Oh Anna, das wird schon! Es ist nur ne Winterdepression.
Aber nein man, das ist es nicht. Es ist einfach die Tatsache, dass bei mir gerade mal wieder alles so vollkommen zum kotzen ist, wie seit langem nicht mehr. Das einzige was läuft ist das Tanzen, aber das bedeutet kurz vor der Benotung und den Auftritten auch einfach nur noch weiteren Stress und Unzufriedenheit.
Wie geht ihr damit um ?
Ich für meinen Teil versuche mich jetzt mal da raus zu ziehen und einfach hinzunehmen, dass das Abi vielleicht nicht erreichbar ist für mich, und ich die Ferien ohne meinen Freund verbringe, mal wieder. Aus Gründen.Was ja auch absolut nicht weh tut und mich überhaupt nicht frustriert. Allerdings wurde ich jetzt von ein paar ganz lieben Menschen dazu eingeladen Silvester bei ihnen zu verbringen & ich hoffe dass das alles dann auch klappt :)
*
Mein Wochenende habe ich bei meinem Freund verbracht und nebenher wurden die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft und werden so langsam verpackt ! :) Außerdem konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt noch einmal zu besuchen ! ♥
Da ich für diesen Post leider keine Bilder habe, dachte ich mir ich kann euch mit einem neuen Blitzküche Eintrag diesen Post wenigstens ein bisschen versüßen & das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Blitzküche bietet heute ein Rezept für eine kleine Weihnachtsnascherei :)
*
Ich hoffe der Post gefällt euch, trotz des tristen Einstiegsthemas und den fehlenden Bildern.
Love, A
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
leave a comment, make me happy :)