4/02/2011

Gute Laune ; Guter Tag :)

Ich sitze auf meinem Balkon und gucke raus. Das Wetter ist genial, meine Laune ist genial & noch genialer ist, dass ich alleine zu Hause bin ;))
Ich schnapp mir gleich mal den Telefonhörer und ruf' jemanden an. Mal sehen; wer Zeit hat ;D
Gestern, der 1. April ! :)
Wurdet ihr verarscht oder habt ihr verarscht ?
Ich wurde nicht verarscht & habe auch niemand anderen Leiden lassen ;D
Okay, nicht so schön ist, dass mein alter VIEL GENIALERER BLOG ; mehr Leser und Kommentatoren hatte, als dieser hier. Dieser hier ist auch nicht so spannend ! ...

Vielleicht kommt zufällig jemand auf meinen Blog und kann mir ein paar Tipps geben ;)
Ich wär' echt dankbar. :))

<3

2 Kommentare:

  1. bei dem Wetter kann man auch keine schlechte Laune haben ! xD hab nicht verarscht - wurd nicht verarscht. lediglich meine beste Freundin hat sich 'nen echt krassen neuen Haarschnitt zugelegt... sollte wohl denken, es sei eine Perücke xD schöner Blog. gute Farben... APRICOT!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    ENDLICH ! jmd. der Kommentiert ;)
    Bin nicht die beste Bloggerin; aber ich versuch' mich zu bessern ;)
    Oh!
    Deine Arme Freundin ; siehts denn wenigstens etwas gut aus ?

    & nochmal vielen vielen dank ;)

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)