5/28/2011

guten morgen ;)

Gestern war es echt toll ;)
Auch wenn Fast & Furious 5 nicht so mein Fall war. So schlimm wie ich dachte, war der Film nicht :D
Nach Benjamin Blümchen Torte sind wir ins Kino gefahren. Da hab' ich mir bei MR. CLOU einen Er-Jogi geholt *YUMMY*
Danach hat mein Papa mich in Hösel abgeholt und wir waren bei MC's nen Wrap zum Abendessen holen ;)

Morgen fliegt Annemarie's Mutter nach Russland, ich war zwar noch nie da, aber ich denke es wird ihr gefallen ;)
Am Dienstag ist endlich wieder Solotraining, da werd' ich mich quälen ;D & danach Gardetraining :)
Ich freu' mich schon mega ;)
Hier ein Bild in den Klassischenuniformen mit der Allerbesten Annemarie ;*

( ein Bild vom vollständigen Kostüm kommt bald ;) )
Ich Liebe euch. ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)