8/02/2011

Happy Birthday , L ;*

Meinen heutigen Post möchte ich meiner kleinen Schwester widmen , die wird heute nämlich süße 13 und ich kann leider nicht bei ihr sein und deshalb schreibe ich ihr jetzt hier :)

L ;*
Ich wünsche dir alles alles Gute im nächsten Lebensjahr und hoffe das du mit Dad und H im Kaff einen schönen Tag verbringst ;) Deinen Wunsch hast du ja erfüllt gekriegt , das ist ja schonmal gut :))
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage bis ich wieder da bin und dir persönlich gratulieren kann ;*
Bis dahin , wünsche ich dir viel Spaß ;)

Ich Liebe dich, Schwesterherz ;*
A


So, ích werde jetzt mit meiner Mum kochen und heute Abend mit AM zum Tanzen fahren und so :)
Ich wünsche euch definitiv ein paar Sonnenstrahlen :))

LIEBE
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)