11/02/2012

300. Post

es ist einfach alles schön ♥ 
Danke Leben, dass ich auch mal Glück habe :D 
Ich schreibe jetzt seid fast 2 Jahren und ich bereue keinen einzigen Tag ;) Ich freue mich immer wieder, wenn den Leuten das gefällt was ich poste & so ;) 
DANKE EUCH ♥
*
Es ist schlimm, wenn man so aufgeregt ist, dass man sich ein und die selbe Situation in tausenden Varianten ausmalt & man sich letztendlich doch nicht traut und man es bereut es nicht getan zu haben. Man nimmt sich vor es beim nächsten Mal anders zu machen & steht dann doch vor der selben Situation. 
*
Liebe Nachbarn, was zur Hölle ist so spannend daran was andere tun, dass ihr hinterm Baum stehen & das Dorfleben beobachten müsst :D ? 


1 Kommentar:

  1. Haha, bitteschön, ich lese deinen Blog wirklich gerne ! :))

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)