1/17/2015

let's talk about.. friendship.

Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass ihr im Sinne einer Freundschaft gehandelt habt, alles gut gemeint habt & am Ende ist man der dumme, weil es falsch aufgefasst wird?!
Ja?! 
Ja, dann geht es euch wie dem Großteil meines scheinbar X-Freundeskreises. Wenn man davon überzeugt war ein Teil des Ganzen & erwünscht gewesen zu sein & ihr dann herausfindet, dass es doch nur ein Witz war und eine Pseudo-Freundschaft auf die man scheißen kann. Ja, das ist wirklich alles unheimlich toll.
Für meinen Fall kann ich nur sagen, mach weiter so ! Die zu Anfang bestehende "Clique"besteht jetzt nur noch aus weniger als 50% der Leute, die scheinbar mal dein ein und alles waren, aber wenn du die nicht schätzt, dann ist das so.. 
Mit deinem momentanen Verhalten, wirst du immer mehr Freunde verlieren & irgendwann alleine dastehen. Aber was erzähle ich hier überhaupt, du weißt es ja doch besser. Die "Ausgestoßenen" haben ein wundervolles, stressfreieres Leben & definitiv keine Pseudo-Freundschaft, in der manche nur akzeptiert werden, weil sie das Anhängsel von irgendwem sind.. 
Aber das zählt für dich ja alles eh nicht, Spiel dein Königinnen-Leben ruhig weiter, hast ja schon ein paar Leute, die sich unterordnen & alles das machen & zulassen, was du machst und möchtest. Aber irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du bemerken wirst, dass wir Recht hatten, mit dem wovor wir dich gewarnt haben. 
Soviel dazu. 


P.S. Falls die betroffene Person das hier gelesen hat...
Denk einfach mal darüber nach, ob sich das ganze Theater lohnt & ob man sich so cool fühlen muss, dass man dafür sein Leben aufs Spiel setzt. & noch mehr Leute über einen reden.


*

Heute Abend geht es auf Apres-Ski ♥
Denise & Luisa & Hel, ich freu mich :)
& ich wollte einfach mal danke sagen dafür, dass ihr immer da seid ♥



2 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)