2/05/2015

Karnevalsauftakt geglückt, wir sprechen uns dann Aschermittwoch :D

Letzte Woche Sonntag startete bei uns mit der alljährlichen Mädchensitzung die Session 2015 in vollen Zügen :) Heute Abend geht es nach Düngenheim & somit dann das Vollprogramm Karneval auch endlich los :)

Ich bin unheimlich froh, dass Denise dieses Jahr mit dabei ist & ich nicht mehr alleine die Neue und 'Kleine' im Sinne von jung bin :) & ich endlich endlich endlich komplett Karneval mit diesem Mädchen-vom-Feinsten verbringen kann :D ♥
Am 14. kommt dann auch endlich Patrick wieder & alles in einem kann es einfach nur gut werden :) 
Ich werd mich wahrscheinlich frühestens an Aschermittwoch wieder melden, da ich über Karneval einfach keine Zeit finden werde zu bloggen :s


Hier mein diesjähriges Karnevalskostüm :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)