3/14/2015

flixbuserfahrungen&geliebtestadtaufenthalte ♥

Bin mittlerweile in mein neues Zimmer eingezogen, aber habe leider sonst gar nichts zu berichten, da ich die Woche über krank und am vorigen Wochenende durchgehend arbeiten war :S
Das einzige, was ich noch berichten könnte wäre, dass mein Kurztrip nach NRW echt super gelaufen ist & ich das MeinFernbus/Flixbus unternehmen einfach nur weiterempfehlen kann :) Ich bin für insgesamt 14 € von Koblenz nach Düsseldorf hin und zurück gefahren, mit kleinem Koffer/Reisetasche dabei. Die Atmosphäre auf beiden Fahrten war sehr ruhig und es gab keinerlei Probleme, bis auf eine viertelstündige Verspätung, welche aber verkehrsbedingt war,
Ich hab an dem Wochenende eine Bar besucht, welche ich nach meinen Erfahrungen nie wieder betreten werde, habe aber neue Leute kennengelernt & meine liebe Melina wiedergetroffen ♥

Im Großen und Ganzen wäre es das eigentlich gewesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)