8/25/2015

Endspurt & Hello again :)

Es ist nun leider Gottes endlich so weit & die letzten beiden Ferienwochen bei uns haben angefangen & dann geht es wieder zur Schule, um dann wenn alles gut läuft im März mit einem Abitur das Irrenhaus zu verlassen & sich auf den Weg zurück nach Hause zu machen. 
Die Leute die mich persönlich kennen und/oder meinen Blog länger verfolgen ( trotz der sehr langen Pause zwischendurch ) wissen, dass ich im Prinzip nichts sehnlicher erwarte, als endlich mein eigenes Ding durch zu ziehen und weg zu können und mich mit etwas anderen Leuten abzugeben, obwohl ich echt froh um verdammt viele Leute von hier bin.
Im Großen und Ganzen habe ich mich letztendlich entschieden, was ich in meiner Zukunft machen werde & mit was ich denke, dass ich glücklich werde :)

Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu bloggen & euch einfach auf dem laufenden zu halten, auch wenn es in diesem Jahr mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat. 
Ich gebe mein Bestes :) 

Im Laufe der Woche wird ein Post zu meinem Urlaub an der Ostseeküste in Polen kommen, indem ich einfach mal meine Meinung zum Urlaubsort und einigen 'Attraktionen' dort abgeben werde! :) 

Love, A


2 Kommentare:

  1. jetzt bin ich neugierig - was willst du denn machen?
    grüüße,
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nach dem Abi gerne ein Lehramtstudium (vermutlich in NRW) antreten, um Grundschullehrerin zu werden! Allerdings warte ich jetzt erstmal das Abi ab & bewerbe mich dann & sehe weiter wo ich dann eventuell hinziehe und so weiter! Dazu wird aber vermutlich noch weiteres auf dem Blog folgen :)

      Löschen

leave a comment, make me happy :)