1/19/2016

Hallo meine Lieben, 
zuerst einmal ein riesiges SORRY dafür, dass dieser Post hier zu spät kommt, aber ich habe gestern meine zweite von drei Abiarbeiten geschrieben und war einfach fertig mit den Nerven. Das hätte vermutlich zu einem echt furchtbaren Post geführt, an dem echt niemand Spaß gehabt hätte! 
Für den heutigen Post habe ich auch noch kein direktes Thema, da bei mir am Wochenende nichts außergewöhnliches passiert ist, außer dass wir unsere ersten Auftritte hatten, von denen ich aber noch keine Bilder habe, leider :S Desweiteren haben ein paar Freunde von mir und ich unsere Karnevalskostüme bestellt auf die wir nun warten, also gibt es da auch nichts zu zeigen. 
Heute geht es dann abends noch zum Volleyball & ich mache mich jetzt mal daran auch mein Deutsch-Horror-Abi vorzubereiten :o

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne restliche Woche & sollte es aber etwas geben innerhalb der nächsten Tage wovon ich euch berichten kann, werde ich es euch wissen lassen :) 

Love, A

4 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)