5/10/2016

Bilderflut: Tag im Wildpark

Hallo meine Lieben,
ich habe jetzt eine längere Arbeitsphase hinter mir, weshalb ich nicht so zum Schreiben gekommen bin. Allerdings möchte ich euch trotzdem an den paar wenigen Erlebnissen teilhaben lassen und habe nun heute ein paar Bilder von einem Tag im Wildpark in Daun für euch. In dem Wildpark ist es so, dass man mit dem Auto eine Route entlangfährt und dann an verschiedensten Punkten halten kann, um sich die Tiere genauer anzusehen, sie zu füttern oder einfach freilaufende Lamas zu streicheln. Auch wenn ich den Eintrittspreis von ca. 10 Euro pro Person etwas happig fand, hat es sich doch gelohnt dem Park mal einen Besuch abzustatten und nochmal Kindheitsgefühle zu wecken.
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Fotos :)





















Bis zum nächsten Mal! Da werde ich euch dann von meinem ersten Festival dieses Jahr erzählen!
Love, A ♥

1 Kommentar:

  1. super süße Tierbilder! Ich liebe Lamas hihi und die sind ja echt süß :)
    Ich war letztes Jahr das letzte Mal im Wildtierpark, bei uns kostet der allerdings nur 3 € Parkgebührt plus Futter halt. Ist aber warscheinlich auch nicht so groß wie eurer. Außerdem wird er größtensteils über Spenden und Patenschaften finanziert. Schau doch mal vorbei: http://nimsajx.blogspot.de/2015/03/waldtierpark-pforzheim.html

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)