6/14/2011

Nicht der Tag der Tage .. Aber trotzdem ganz nett ;D

Nachdem wir heute erstmal einen Probealarm in der Schule hatten, habe ich Melina dann von meinem Traum erzählt ! OMG! PEINLICH! Ich schwöre dir Melina, wenn du das jemandem sagt muss ich dich leider töten. Dann wollte ich die Gute Melina anrufen wegen : The reason why. !  Aber sie geht nicht an ihr gottverflixtes ALDIHANDY ! Man, Melina ei :C

Morgen werden die Annemarie und ich mal wieder zur Schule chauffiert ;D Auch wenn wir dann ne komplette Stunde früher in der Schule sind, als wir eigentlich sollten, naja.
Außerdem hoffe ich auf Musicalkarten für Cats in Luxemburg ! Das wär echt der Börner. Vielleicht seh ich dann wieder Alt Deutoronimus, weil ich mir mitten im Stück fast in die Hose mache ! Hoffen wirs ;) Obwohl SKIMBLE natürlich der Überhammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)