6/09/2011

Schokoladeneis :)

Hallo :)
Heute war ein sehr sehr sehr anstrengender Tag und deshalb gönne ich mir gerade ein Schokoladenstieleis :)

Das schmeckt echt mega lecker ;)
Heute ist kein Training, weil meine Trainerin ihren Cocktailkurs abschließt ;D Ich meine wenn es ihr gefällt ;) Ich hab sowieso noch übelst Muskelkater von Dienstag. Mein linkes Bein tut höllisch weh.
---
Da haben wir uns übelst gefreut das so einer aus unserer Klasse endlich die Schule gewechselt hat, da ist der im Ernst eventuell nur eine Woche weg ! Man, alle Vorfreude umsonst -.-' Ich kann den Kerl nicht leiden.

Kennt ihr Cats , das Musical ?
Ist das nicht einfach der Hammer ?
Skimple & Mistoffelees  :)

LIEBE
 ps. ich eröffne wahrscheinlich einen neuen Blog ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)