10/28/2011

die Sache mit dem Vermissen.

Der Tag heute hat eigentlich richtig gut angefangen , aber jetzt bin ich ein bisschen depri, denn wie ihr ja wisst, zieh ich bald weg. Jedes Teil in meinem Zimmer hat ne kleine eigene Geschichte und viele davon haben entweder mit Melina oder dem Tanzen zu tun hat und das macht mich extrem traurig vorallem wenn dazu Fucking Perfekt im Radio läuft.
Ich werde das alles schrecklich vermissen und ich versuche mich jetzt erstmal durch Training abzulenken. Wenn das nicht klappt, versuch ich es mal mit : Nichts essen und Sims spielen ! Und wenn das auch nicht klappt, dann heul ich halt weiter ;)
Aber eine freudige Sache wäre da dann doch noch , meine Schwester kommt heute aus dem Krankenhaus ;) sie lag jetzt 2 Wochen und ich bin froh sie endlich wieder in unseren 4 Wänden zu haben :)

Hier ein paar Foto's zur aktuellen Gefühlssituation :*

 das war mit 9 auf dem Tanzturnier in Hamm.
Weil ich niemals wieder jemanden wie dich finden werde ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)