11/07/2011

Denn das Leben hat keine Pause-Taste !

Meine Schwester ist wieder aus dem Krankenhaus raus und ich bin froh sie wieder bei mir zu haben ;) Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und schon heute gibt es auf Facebook Posts zu Lesen, von Menschen die sich schon heute AM ERSTEN SCHULTAG auf die nächsten Ferien freuen :D
Melina L.
‎34 Tage noch, dann sind Ferien :)

Mittwoch hat meine Mum ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin, weil ich das Halbjahr vor den Zeugnissen beenden möchte, da ich auf meiner neuen Schule eventuell schon im Januar einen Probemonat in der Zehnten machen soll. Danach soll ich mich dann entscheiden, ob ich ein Jahr nachholen möchte oder mich mit Ach und Krach durch die Zehnte kämpfe, was ich denke ich mal nicht schaffen werde ! Also heist es ab Januar/Februar --> Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun.
Auch über das alles mit der Schule, werde ich natürlich weiter berichten :)


Aber jetzt nochmal zu den Sachen, die mich heute den ganzen Tag auf Zack gehalten haben und ich musste mir das Lachen verkneifen ;D Denn heute war wieder einer dieser Tage die ich liebe. Wir haben den ganzen Tag gelacht und Spaß gehabt und dazu kommen noch diese geilen Blicke von Weibern die denken sie wären EXTREM famous ! ;D Aber in meinen Augen sind ihre : Los-Lass-Uns-Die-Mal-Angucken-Um-Denen-Zu-Zeigen-Das-Wir-Sie-Hassen-Blicke einfach nur Amüsant ! :D
Aber Melina und co. haben meinen Tag wundervoll gemacht :)

Ich werde eventuell bald ein paar Posts über bestimmte Menschen schreiben, damit mit JEDER ! weis was ich von ihm halte, und ihr könnt mich mal :*

Zunächst aber, werde ich mich weiter amüsieren und meine Zeit mit den tollsten Menschen der Welt geniessen, auch wenn ich weg bin, werde ich jedes Wochenende bei ihnen sein, aber da sind immer 5 Tage dazwischen ;C

Egal, ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee ;*

Love & Rockets
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)