11/21/2011

Samstag der 19.11.11

Dieser Tag war einfach bedeutend ;) Es war Hoppedeitzerwachen bei der 1.KG Grün-Weiß Ratinger Spiesratze , es war der erste Auftritt von Annemarie als Solomariechen, welcher übrigens wundervoll war , mein erster Auftritt mit einem DVG-Gardetanz und der erste Auftritt der 10. Saison von Annemarie und mir ;) Der Abend war Klasse ;) Sonja und Alina waren mit dabei, als seelische Unterstützung und ich habe mich sehr gefreut :)
Nur leider weis ich auch, das ich bald wegziehe und ich somit auch diesen wundervollen Verein verlassen muss ;( Deshalb war der erste tritt auf die Bühne, nicht mit einem Lächeln beschenkt worden, in der Garde war es aber zum Glück hauptsächlich wieder da und im Showtanz, war es gar nicht mehr wegzubekommen :)
Allerdings flossen bei mir auch ein paar Tränen, aber Freudentränen, weil ich einfach so übertrieben stolz auf Annemarie bin, weil sie so schön getanzt hat und ich weis, das sie auch noch weitere Jahre die Bühne rocken wird :D

Hier die versprochenen Bilder, von der Garde und dem Show :)

GARDE :*
SHOW

 Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)