11/23/2011

:C

Heute beginnt der Tag nihct ganz so prickelnd :C
Ich liege krank im Bett und mir geht es echt miserabel und zweitens habe ich mich ja vor ein paar Tagen bei einem MEGA Verein beworben nur leider stellte sich in der Antwort des Vereins heraus das der Verein in Laubach ( Hessen) und nicht in Laubach (Rheinland-Pfalz) ist . Da ich aber ja in die Eifel ziehe, konnte ich den also vergessen :C Jetzt mache ich mich weiter auf die Suche nach einem Verein und nach Freunden, die könnte ich nämlich in ner neuen Heimat gut gebrauchen !
Obwohl ich ja die mir auf den Leib geschneiderte Freundin schon besitze :* Nur leider im falschen Bundesland. Naja, ich werde mich jetzt mal wieder ins Bett legen und schlafen, damit ich morgen wieder fit bin ! :)

Falls jemand aus RheinlandPfalz das hier liest, habt ihr zufällig einen Vereinsempfehlung für mich ? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)