11/29/2011

Vorfreude :*

Hallöchen ;)
Heute ist wieder ein , alles ist toll, alles macht Spaß, ich bin dicker als andere aber das ist okay - Tag ;)
Ich weis, die meisten die mich kennen finden mich hässlich und sowieso voll zum kotzen, aber heute ist mir das mal völlig egal ;) Ich hab heute tanzen und ich freu mich einfach tierisch darauf :*
In der Schule malen wir momentan Portraits und meine Lehrerin hat mein Bild nicht ausdrucken können, aber stattdessen habe ich mich daran gemacht einfach irgendwas zu malen und es kam ein gut gelungenes Auge, eine schlechte Hand und eine mittelmäßige Rasierklinge heraus. Aber ich muss sagen, ich habe ich verbessert ;)
Am Wochenende geht es wie schon berichtet auf den Weihnachtsmarkt in Essen mit der Allerliebsten Melina ;) Der Weihnachtsmarkt ist einfach nur toll ;) <3

http://www.alemantris.de/guide/essen/weihnachtsmarkt.php
Hab ihr einen Lieblingsweihnachtsmarkt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)