11/08/2011

ich würde sie nacktmull nennen. :D

Heute war wieder ein schöner Tag in der Schule :) NICHT ! :O auf Grund von verschiedensten Leuten, versteht sich !

Es ist erst der zweite Tag in der Schule, aber keiner hat mehr Lust ! Zu dem habe ich heute meiner Besten Freundin sagen wollen, das sie früher als Kleinkind total süß war, weil ich ein Foto gesehen habe und ich meinte : Du warst früher total süß :) - weil guck dir die mal an, wie scheisse die aussieht ;D ! Okay, nach der Antwort meiner besten Freundin war mir dann zwar sehr zu Lachen zu Mute, aber nur weil ich über meine eigene Doofheit gelacht habe, denn das Mädchen hatte irgendeine Krankheit. ! Also, liebes Mädchen, weiß Gott wie du heißt, aber es tut mir Leid ! :C

naja, jetzt geht es nachher erst einmal zum Training, nach langem übrigens wieder mit Annemarie ;)

Bis dahin wünsch ich euch noch nen schönen Tag ;)

Love & Rockets
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)