11/28/2011

Es Weihnachtet :*

Am Sonntag war der erste Advent und ich persönlich habe nicht wirklich etwas davon mitbekommen ;o
Aber nächstes Wochenende werde ich bei Melina schlafen ;) Und wir werden auf den Weihnachtsmarkt in Essen gehen ;) ich werde natürlich Bilder posten und den Weihnachtsmarkt ein bisschen vorstellen .
Ich habe heute die Bilder von unserer Abschlussfahrt bekommen und hier sind ein paar ;) Die Bilder passen zwar nicht wirklich zu Weihnachten, aber bald gibt es ja den 1. Weihnachtspost :) In dieser Woche stehen der Elternsprechtag und Training an ! Und ich war ziemlich frustriert, denn ich hab zugenommen, wegen Frustessen und so .. Naja, ich krieg das wieder weg ! :)
Hier jetzt die Bilder von der Klassenfahrt mit meinen Allerliebsten, die ich niemals hergeben werde :*  Denn auch wenn ich in der Eifel nicht immer bei Melina und co. sein kann, werde ich sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft besuchen und unsere Freundschaft wird halten ;* <3


Kakaotrinken mit Sonja :*


Das erste Mal am Strand ;)

Relativ windig war's schon ;D


beste Freundin :*

Der Tag war die reinste Scheisse, aber du warst da, das hats wieder gut gemacht ;)



Weil wir auch mal so cool sein wollten ;D
haha.


ICH GEB DICH NIEMEHR HER ;*



Die Zeit mit euch war einfach wundervoll ;* i love you.
Ich werde diese Zeit und all die die wir hatten werde ich niemals vergessen ;)
Es werden noch gute Zeiten folgen ;D
<3

Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)