11/18/2011

Hoppeditzerwachen. :)

Morgen geht es um 17 Uhr nach Ratingen zum Hoppeditzerwachen und ich bin jetzt schon extrem aufgeregt, weil es der erste Auftritt in der 10. Saison meiner Tanzmariechenzeit ist. Es soll perfekt werden :) Ausserdem freue ich mich schon mega auf Annemarie's Solotanz und ich bin einfach mal MEGA stolz auf sie, denn ich hab es ihr echt gewünscht :)

Wir werden sehen wie das wird ;) Melina kann leider nicht kommen, aber sie kann ja nichts dafür ;) Die Garde will ich perfekt machen, weil meine Mama und mein Papa so viel dafür gegeben haben, dass ich dort zum Tanzen gehen kann ;) Und jetzt will ich es auch gut machen ;)

Die Bilder, falls schöne dabei sein werden,  werd ich dann vielleicht zeigen ;D

Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)