9/22/2012

eigentlich habe ich nur versucht zu gefallen. gefallen bin ich nur auf die nase. bei dem gedanken so zu sein wie ihr. das wird niemals so sein. sieh mich an. ich werde niemals so sein wie ihr. ich bin nicht so eine perfektion. ich bin ich. die die daneben steht, während andere sich freuen und begehrt werden. 
schlechte Laune.

die Einsicht,( nach einer Mütze Schlaf & ein paar Worten,) die ich eigentlich schon immer vertreten hatte. 
*aber das ist egal, ich zu sein ist besser, als eine unter Millionen gleichaussehender zu sein :) ♥ *

3 Kommentare:

  1. Nicht mal diese scheinbaren Schönheiten sind perfekt, du bist so perfekt unperfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht umso schöner, anders zu sein? Dein Blog gefällt mir echt gut, deine Bilder sind wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  3. es ist besser nicht so zu sein wie alle, glaub mir, macht vieeeeeeeeel mehr spaß im leben ! <3<3

    vielen dank :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)