9/10/2012

paddeln.

zwei Tage zum Zelten nach Hessen, und ich lieg krank im Bett :o Mit Müh und Not schreibe ich euch jetzt diesen Eintrag, da ich neben, schlafen und noch mehr schlafen nichts anderes kann. Auf meinem Kopf lasten Wackersteine & jedes Geräusch tut extrem in den Ohren weh. Mir ist warm, aber es ist zu kalt die Decke weg zu treten. Die Luft im Zimmer ist stickig, aber ich will nicht aufstehen und die kalte Luft von draußen rein lassen.
Wir verabschiedeten uns für kurze Zeit von einem Zahn & wir froren (?) uns den Ar*** ab. Alles in allem war es gut. Trotz Blasen an den Händen und Rückenschmerzen vom Liegen auf der dünnen Isomatte. 

Du erkennst in den Menschen die nun um dich herum sind, Teile der Menschen die vorher um dich herum waren. Weil du nun wen kennst, der ein winziges Stück cb. jnr. in sich trägt. Doch du weist nun noch besser, das niemand diese eine Person ersetzen kann, die einfach alles von dir weis, die dich schon Jahre lang kennt und die du niemals vergessen wirst. Die Person die sofort weis, wenn etwas mit dir nicht stimmt, die dich schon aufmuntert, wenn sie einfach nur da ist oder deine Hand hält wenn du sie brauchst. 

21. Oktober 2011 - Wieder zurueck. | nicht alles was passiert ist haette passieren duerfen, aber ich bin froh wissen zu koennen das es jemanden gibt der meine Hand haelt, wenn alles am Arsch ist.


für Melina. 

1 Kommentar:

  1. ja die jacke haben ziemlich viele :D aber die ist ja auch sehr schön :3

    ich liebe das kleid total! :))

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)