10/05/2012

glittering memories




Im Moment vermisse ich mein zu Hause ganz besonders. &
ich bereue es gegangen zu sein.
Denn ich werde immer wieder daran erinnert,
wie weit es die anderen schon gebracht haben.
Ich freue mich für sie, dass sie es geschafft haben und so,
aber ich wäre eben gerne auch so weit im Leben wie meine Freunde von zu Hause.

ihr fehlt mir
ich möchte euch niemals aus den Augen verlieren.
auch wenn wir uns nicht oft sehen.
hauptsache wir sehen uns überhaupt & ich kann euch noch all das erzählen,
was ich besten Freunden erzähle ;)

Love
A

3 Kommentare:

  1. Jedes Negative hat sein Positives und jedes Positive hat sein Negatives.

    In dem Sinne:

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. du das bild ist ja mal voll der hammer :) :***

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)