10/02/2012

rawr, kittys ;*

heute Abend gehts zu CATS ♥ ich habe 8 Jahre auf den Abend gewartet :) ich freue mich einfach unglaublich. Es wird wunderschön, da bin ich mir sicher. Es ist das Musical was mich immer und immer wieder daran erinnert, warum ich tanze, weil ich mit 8 Jahren der festen Überzeugung war, das all das gespielte wahr ist. Ich wollte auch so sein wie die Tänzer au der Bühne, ich weis heute, dass das nicht mehr so werden kann, weil ich nicht so gut bin, aber TANZEN bleibt für mich immer das wichtigste überhaupt. Dann bleibe ich eben eine, ich tanze zuhause Kitty, welche nicht auf der großen Bühne tanzt, aber sich Mühe gibt auf kleineren Bühnen genauso zu überzeugen, mit sehr viel weniger Talent :*
ich werde euch morgen alles erzählen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)