8/18/2013

the only thing that will last forever ♥

 Luisa,
Weißt du eigentlich
was du bist für mich?
 Alles andre als normal
und jederzeit loyal,royal
Du bist mein Fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
Old Shatterhand und ich Winnetou
Immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön
wir beiden stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr ♥
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz
Mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben
Egal wie neblig, es leitet mich
Schwalben an den Hals
Dass jeder sieht wie frei wir sind :*
Cuz I know if I'm falling, you won't let me hit the ground
If the boat is sinking, I know you won't let me drown

And if it all end's; everybody in the world is gone
I'll be standing with you

And if you're homesick
give me your hand and I'll hold it

2.8.98 - forever

weil du kamst und niemals gehen wirst, egal was passiert. 
weil du mit mir lachst, weinst, streitest, verzeihst, leidest, tröstest, einfach lebst :) 


weil ich für dich alles aufgeben würde, ohne mit der Wimper zu zucken.
weil du bleibst, auch wenns mal ernst ist, weil du mich erträgst und nicht verurteilst für die kleinsten Dinge. 
ich liebe dich, kleine :) 
Schwesterherz ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)