12/28/2015

Aufgebraucht Nov/Dez 2015

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt alle die weihnachtlichen Feiertage gut überstanden & könnt euch nun auf Silvester und Neujahr freuen! Wie ich ja letztens angekündigt hatte, wollte ich euch nun mal zeigen, was sich so in den letzten 2 Monaten Makeup- und Kosmetikmäßig von mir verabschiedet hat ! : )

Die Kosmetiktücher von der dm Eigenmarke sind in meinem Einkauf immer ein Muss! Bei den Boxen handelt es sich bei mir immer um Nachkaufprodukte, da sie für alles gut sind!

Desweiteren verabschieden sich 2 Packungen Abschmink-  bzw. Reinigungtücher von mir.

Die bebe young care Abschminktücher sind mein All-Time-Favourite und  überzeugen mich persönlich sehr, da alle Makeupreste sehr gut entfernt werden und der Geruch sehr angenehm ist. Definitiv ein Nachkaufprodukt !

Die Limited Edition Fresh Purple Reinigungstücher von Balea, haben mich wirklich gar nicht überzeugt. Wie ich ja bereits berichtet habe, entfernen sie außer Puder und Lidschatten gar nichts und trocknen die Haut sehr aus. Auch der Geruch ist meiner Meinung nach weniger angenehm und eher blumig-stechend. Zum Glück nur eine LE- die würden nie wieder in meinen Einkaufskorb wandern.

Das Locken pur Shampoo von Pantene Pro V ist einer meiner neu entdeckten Lieblinge. Es ist vielleicht nur Einbildung, aber ich habe das Gefühl, dass es meinen Naturlocken doch hilft frischer & voluminöser zu wirken! Dieses Produkt ist bereits nachgekauft! :) 

Das Active Deospray von Balea hat mich vorallem im Geruch sehr überzeugt. Die Wirkung ist so wie von allen Balea-Deos. Der Geruch ist frisch und nicht süßlich und vor allem nicht so überdeckend, als das er sich mit dem Parfüm das man trägt vermischt! Gutes Produkt! :)

Das Blumenwiese Duschgel habe ich im Sommer zum Geburtstag genommen & da es weder großartig geschäumt hat noch vom Geruch her ansprechend war, habe ich es einfach an Stelle von Schaumbad zum Baden verwendet. 
Es handelt sich nicht um ein Nachkaufprodukt! (Schon alleine weil man aus der Hartplastikverpackung kein Produkt rausbekommt, sondern ich die Flasche ins Wasser halten musste!)

Die Haarkur von Le Petit Marseiliais mit Honig und Karitébutter ist die beste Haarkur die ich jemals benutzt habe. Der Geruch ist sehr natürlich und das Produkt hält was es verspricht. Die Haare sind sehr gut kämmbar und fühlen sich nach der Nutzung unheimlich weich an. Nachkaufprodukt!!

Die Colossal Go! Extreme war an für sich eine gute Mascara, bis sie gegen Ende so verklumpt und ausgetrocknet ist, dass sie für nichts mehr zu gebrauchen war. Wenn ich nicht noch etliche Mascaras im Schrank hätte, wäre sie aber definitiv ein Nachkaufprodukt.

Das Duschgel Lustiges Duett (LE) von Balea hatte einen traumhaften, außergewöhnlichen Geruch von Apfel und Melisse und machte tollen Schaum beim Baden & ich würde Balea für so einen Geruch im Standardsortiment unheimlich dankbar sein. Da dem aber leider nicht so ist, kann das Nachkaufprodukt leider nicht nachgekauft werden & fällt damit raus. 

Das Purple Kisses Duschgel von Balea (LE) hatte einen süßlichen aber sehr angenehmen Duft. Der Schaum war genauso toll, wie bei den meisten anderen Balea Duschgels auch. Es wäre kein direktes Nachkaufprodukt, aber ich würde es weiterempfehlen!

Der Cream-to-Powder Concealer von Alverde war sehr überzeugend in Deckkraft und Farbauswahl. Ich habe ihn direkt als er leer geworden ist nachgekauft. Allerdings liegt dieser momentan in meinem Schminkschrank, da die Farbe über den Winter ein bisschen zu dunkel geworden ist. Ich konnte mir aber dann mit dem normalen Alverde Concealer in Naturell sehr gut aushelfen! 
Absolutes Nachkaufprodukt!

Das Rexona Invisible Deo hält was es verspricht und nach 237423648243 Nachkäufen dieses Produktes wird es auch bestimmt erneut den Weg in mein Körbchen finden :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen ! :) 
Love, A


-> Schreibt mir gerne, was euch in Sachen Blogposts in nächster Zeit interessieren würde! Das angefragte Festival Thema werde ich bestimmt bald aufgreifen! Im Bezug darauf, würde euch das ein oder andere Lied als Tipp im Post gefallen :) ? 


2 Kommentare:

  1. Wen interessiert deinen Müll (im wahrsten Sinne des Wortes) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich scheinbar, sonst würdest du das hier ja nicht öffnen. Desweiteren, solltest du, bevor du anfängst hier sinnlose Kommentare zu schreiben, mal gucken, dass du dann wenigstens eine korrekte deutsche Sprache an den Tag legst, denn so wie es aussieht, scheint dein Kommentar nur Müll zu sein :)
      Wenn dich die Posts nicht interessieren, dann fülle deine kostbare Zeit doch mit etwas anderem, anstatt hier so unnötige Kommentare zu schreiben. Danke :)

      Löschen

leave a comment, make me happy :)