12/07/2015

Nikolaus, Busfahren, Musiktipp & Rock am Ring Vorfreude!

Hallo meine Lieben ;) 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Nikolauswochenende & konntet die Tage mit euren liebsten genießen oder anderweitig so verbringen, wie ihr es gerne habt ! Ich für meinen Teil bin mal wieder mit dem Flixbus in Richtung Düsseldorf zu fahren, um Nikolaus bei meinem Freund und seiner Familie zu verbringen. Wo wir gerade bei Flixbus sind, wollte ich euch hier, als kleinen Tipp und Überleitung zum nächsten Punk,t ein Lied  vorstellen, welches ich sehr gerne mag und Teil meiner Busfahrtsplaylist ist!

Biffy Clyro - Biblical
Ich persönlich liebe es Bus zu fahren und dabei Musik zu hören, vorallem wenn es dann noch so dunkel ist, dass man im Laufe der Fahrt die Sonne aufgehen sieht & dann wenn man aussteigt in den Tag starten kann! Hierbei rede ich von Fahrten in den Urlaub oder zu Dingen, mit denen man gerne seine Freizeit ausstatten, aber nicht mit Wegen zur Schule oder zur Arbeit, denn die finde ich persönlich immer furchtbar! 

Kommen wir nun zum zweiten Teil meines Posts, nämlich der riesigen Vorfreude auf den kommenden Festivalsommer und vorallem ROCK AM RING! Biffy Clyro sind eine der bereits bestätigten Bands, wie beispielsweise Volbeat, Alligatoah, Milliarden, Fettes Brot, Issues oder Bullet for my Valentine! Und ich kann euch gar nicht sagen. wie sehr ich jetzt schon, ein halbes Jahr vorher darauf hinfiebere. Ich fahre in einem kleinen Grüppchen hin und wir alle freuen uns jetzt schon auf dieses Jahr, da das Lineup bisher schon so unglaublich gut ist & wir zum ersten Mal mit einer hoffentlich unkomplizierten Gruppe fahren, die es sich dann auf dem Rock n Roll Campingplatz gut gehen lässt! :) 
Die Tickets liegen bei uns allen bald unterm Weihnachtsbaum & deshalb hier an dieser Stelle mal ein Riesendankeschön, an all die elterliche Unterstützung, die wir sowohl die letzten Jahre bekommen haben, als auch die, die uns dieses Jahr zugesprochen wurde! Es wäre definitiv cool den ein oder anderen dort zu treffen :)
 ( und vielleicht schaffe ich es ja diesmal Madeleine/ MissUnimpeachable zu treffen :) ) 
Wenn es zu unserer Festivalplanung mehr geben sollte oder euch speziell noch mehr daran interessiert dann immer her mit den Fragen entweder hier, auf Facebook oder unter der E-Mail Adresse des Blogs, welche ich bald veröffentlichen werde! 
-> Falls ihr noch Tipps habt, was kleinere Festivals mit Camping angeht, dann auch liebend gerne her damit! :)

Einen extra Post zu Rock am Ring und den weiteren Festivals, die wir besuchen werden, wird es dann auch irgendwann geben, allerdings vermutlich erst, wenn es dann auch wieder auf den Sommer zu geht :) 

Love, A

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt wegen der Festival sachen.
    wir wissen nähmlich noch nicht genau wie wir das machen wollen :D, ABER ich wollte auf jedenfall eine GoPro mitnehemn !

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)