11/30/2015

Wunderschöne 1. Adventswoche ♥

Nachdem wir dieses Wochenende wieder den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besucht haben, die Deko vom Dachboden geholt und die ersten Plätzchen verdrückt, wurde dann auch den Weihnachtsmuffeln unter uns bewusst, dass die Weihnachtszeit jetzt anfängt. 
Ich habe leider keine Fotos von diesem Wochenende, da ich meine Kamera vergessen hatte mitzunehmen :S
Aber ich kann wiedermal einen kleinen Tipp für alle Kunstliebhaber und heiße Verehrer von Lumumba und Glühwein aussprechen, der der Weihnachtsmarkt in Kronenburg lässt für genau die, keinen Wunsch offen. Leider war das angepriesene Weihnachtszimmer gar nicht das, was wir uns  vorgestellt hatten, sondern nur ein weiterer Verkaufsraum & kein Weihnachtszimmer im Sinne von einer überkitschigen Einrichtung! 

Mein PUIU ist jetzt auch vorbei, startet, aber definitiv in der nächsten oder übernächsten Woche noch einmal neu! Von den ausgewählten 5 Sachen, hat sich nur der Alverde Cream to Powder Concealer 40 Caramel von mir verabschiedet, aber beim Rest kam es zu guten Fortschritten! Allerdings verabschiedeten sich im allgemeinen noch ein paar andere Dinge von mir & an dieser Stelle wollte ich fragen, ob ihr Ende Dezember einen 'Aufgebraucht-Post' sehen wollen würdet, da sich bei mir jetzt ziemlich viel angesammelt hat! Der Post würde dann meine Aufbrauch Produkte und von November und Dezember beinhalten! 
Nach meinem NoBuyMonat, ist es allerdings (falls das jemanden interessiert) nur bei meinem 'Belohnungslippenstift' geblieben, den ihr auf meiner Instagramseite sehen könnt! Das könnte zum einen an fehlendem Geld, zum anderen aber auch an der Lektion der Projekts liegen :) 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne, gemütliche und nicht all zu stressige erste Weihnachtswoche! ♥
Love, A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)