11/09/2015

Heute ging es nur zur Schule und ein bisschen Dekoshopping mit Alina betreiben, also gibt es da nicht so super viel zu erzählen :D Bei mir persönlich steigt die Panik davor nicht weiter zu kommen was meine Schule und so weiter angeht, einfach weil ich zuerst ganz gut gestartet bin und im Moment einfach gar nichts läuft, vielleicht kennt ihr das.. also falls ich es dann irgendwann mal schaffen sollten, fällt die größte Last meines Lebens von meinen  Schultern denke ich ;S
Wie geht man damit um ? Keine Ahnung, ich rede oft darüber um es so gut wie möglich aus meinem Kopf zu kriegen, aber es geht nicht! Ich denke ich brauche einfach wen zum zusammen lernen & werde das einfach mal testen, ob das ganze für mich besser funktioniert als alleine im Lernfrust zu hängen!

Je nach dem wie das läuft, kann ich gerne etwas darüber schreiben, falls das jemanden interessiert.

Bis nächste Woche; A :)

3 Kommentare:

  1. Wer ist denn diese Alina? Ist bestimmt voll die Eklige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich einer der besten Menschen die ich kenne <3

      Löschen
  2. Du packst das wir glauben an dich <3

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)