11/23/2015

Hello Winter, it's nice to meet you again!

Nachdem Samstag früh bei uns erneut dicke, weiße Flocken vom Himmel gefallen und auch für ein paar Momente liegen geblieben sind, war ich mir in meiner Entscheidung, am Sonntag den kleinsten Weihnachtsmarkt den ich kenne zu besuchen, noch sicherer. Ich wäre sowieso hingefahren, da meine Mama und ihre Freundin dort ausstellten, aber meine Vorfreude auf den Minimarkt und allgemein gegenüber Weihnachten stieg noch einmal an! 
Der Markt findet immer einmal im Jahr für nur einen Tag am Forsthaus in der Nähe von Laubach/ Müllenbach statt! Während ich dort war habe ich einige Impressionen für euch gesammelt. um euch einen Einblick in das Angebot und die Atmosphäre dort geben zu können, denn mit insgesamt 7 Ständen herrscht eine sehr familiäre Stimmung, da es für den Markt keine direkte Werbung sondern nur Mundpropaganda gibt. Da ich diesen Markt aber sehr schön und absolut besuchenswert für ein paar Stunden an einem Sonntag finde, wollte ich hier mal dazu aufrufen und ein großes Lob aussprechen an alle, die dort mitgewirkt haben! 


 Zum einen spielte dieses Jahr, trotz der Kälte, das Wetter mit, denn die Sonne scheinte und es war relativ trocken.

 Die Utensilos (oben) und die Ketten & Pralinen (unten) haben meine Mama und ihre Freundin genäht, gebastelt & zubereitet und von allem befindet sich auch bei mir schon etwas im Zimmer, Schmuckkästchen & im Bauch :P
( Bei Interesse von irgendwelchen dieser Sachen, dürft ihr mich auch gerne ansprechen, wenn ihr mich seht :) )



 Für leckeres Essen wurde natürlich auch gesorgt & auch wenn der Grillmann ein klein bisschen zickig war ist das alles auch ziemlich empfehlenswert.
Alverde Cream to Powder Concealer 40 Caramel; Catrice All Matt Plus Powder 030 Warm Beige; Catrice Sun Glow Bronzer 010 Golden Light; Essence Lash Princess Mascara; Maybelline ColorDrama Lippencil 110 Pink So Chic; Sleek Blush Pomegranate; Essence Highlighter Zauberer von OZ LE
Ich habe mir auch mein erstes Weihnachtsdekoteil gekauft & zwar bei der Veranstalterin des Marktes ! Da dies noch am Stand meiner Mama liegt, werde ich es euch dann die Tage auf Instagram hochladen! Ich bin super zufrieden! Ich bin leider nicht dazu gekommen die anderen Stände zu fragen, ob ich ihre Deko fotografieren darf, habe ich davon leider keine Bilder. 


Fall es jemanden interessiert was aus dem PUIU geworden ist, kann ich soviel sagen, dass ich noch keins der Produkte losgeworden bin, aber bei allen große Fortschritte mache! 

Wart ihr auch schon weihnachtlich unterwegs dieses Jahr :) ? 

Love, A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)