11/08/2015

Erfahrungsbericht zum NoBuyProject

Hallo meine Lieben :)
Der Grund warum ich mich in dieser Woche nicht am Montag sondern am Sonntag melde ist diesmal weder die Schule noch sonstiger krankheitsbedingter Kram! Nein, genau heute war der letzte Tag meines NoBuyProjects. Ich habe genau vor einem Monat mir das Ziel vorgenommen keine kosmetischen Produkte zu kaufen und wider aller Erwartungen meiner Freunde und Familie habe ich es tatsächlich geschafft! Was mich unheimlich stolz macht. da ich mit dem NBP angefangen habe Dinge zu benutzen, die für mich persönlich in Vergessenheit geraten sind und ich habe einige meiner Produkte geleer. Während dieses Monats verabschiedete sich folgendes von mir:
- 2 Soft&Sicher Kosmetiktuchboxen
- 1 Lancome Lippenstift  Tester
- 2 Duschgels + 1 Mini von Treaclemoon
- 1 Tagescreme
- 2 Masken
- 2 Compressed Deos von Rexona
- 1 Deostick
- 1 Parfümprobe

Natürlich waren die meisten dieser Produkte schon angefangen, aber ich habe sie auf Grund des NBP geschafft aufzubrauchen und keine neuen anzufangen. Das Resultat ließ sich auch auf meinem Konto sehen, was ein sehr schöner Nebeneffekt war!
Da ich auch bei vielen meiner anderen Produkte während des NBP Fortschritte gemacht habe, überlege ich nun ein ProjectUseItUp zu machen, wobei ich nur noch die Dinge kaufen möchte, die ich tatsächlich brauche, oder einfach schon lange ein Auge drauf geworfen habe, aber nicht planlos in die Drogerie zu laufen und alles schöne zu kaufen.
Ich werde die Produkte mit ihren Fortschritten meines ProjectUseItUp am Ende aufführen und hier wieder einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen! :)

Das hier sind die Produkte die ich in das PUIU aufnehmen werde:
Warum Blogger das Bild andersrum nicht annimmt weiß ich leider nicht :D
Hier noch ein FOTD mit Produkten aus dem PUIU:


Benutzt habe ich dazu:
- High Shine Laquer Mascara; P2
- I ♥ Stage Eyeshadowbase; Essence
- Pure Skin Mousse Makeup 02 Sand; Essence
- 02 Happy Cuddling Eyeshadow Home Sweet Home; Essence
- Vanilla &Charles Eyeshadow; Catrice
- * Alverde Concealer 40 Caramel
- * All Matt Plus Powder 030 Warm Beige: Catrice
- Cherry Blossom Girl Rouge 01 Asian Sensation; Essence
- OZ Highlighter; Essence
- * Labello Gold Shine



Wenn es Fragen zu den Projekten oder so gibt, dann lasst es mich wissen :)
Love, A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)