10/28/2015

Oktoberfest, Kinoabend & Burgerliebe ♥

Hallo meine Lieben, 
wie es vielleicht aufgefallen ist, ist dieser Blogpost hier 9 Tage zu spät, was daran liegt, dass ich die letzte Woche bei meinem Freund verbracht habe und es mir nicht möglich war einen Post hochzuladen! Nun geht es hier aber mit einem prall gefüllten Post weiter ! 

Am 17.10. waren wir auf dem Oktoberfest in Wittlich, was für unser Trüppchen eines der Highlights des Jahres ist & etwas das wir nicht verpassen wollen! Dieses Jahr haben wir uns zum 3. Mal BMP angeschaut und es war wie die Jahre davor immer super! ( Ignorieren wir die Tatsache, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte & meine 16 jährige Kusine meine Betreuungsperson für den Abend war!) Im Großen und Ganzen war es mal wieder ein super gelungener Abend, obwohl sich für uns ( Leute die gerne Tanzen & nicht so die Sitzgesellschaft sind) der Party-Plus-Bereich absolut nicht gelohnt, da wir letztendlich, den Tisch nur zum Essen (wegen der Verzehrbons) genutzt haben und danach vor die Bühne gegangen sind und uns frei im Zelt bewegt haben! 




Die darauf folgende Woche habe ich in NRW bei meinem Freund verbracht, wo wir zum einen den Film 'ER IST WIEDER DA' im Ufa Palast in Düsseldorf angesehen haben und zum anderen ein super geniales Burgerrestaurant entdeckt haben, welches bei mir persönlich in Einrichtung, Preis und Geschmack einfach nur geglänzt hat! Wer dieses typische Tumblr-Feeling mag & den Stil vom Amerikanischen Diners ( So in der Richtung stelle ich es mir vor, denn ich war noch nie in einem), so wie schnelle und flexible Bedienungen schätzt ist hier genau richtig! Ich spreche vom WhatsBeef in Düsseldorf auf der Immermannstraße! Stattet dem Laden einen Besuch ab! Es lohnt sich wirklich :) 

BILD FOLGT!

Den Rest der Woche, haben wir mit einer kleinen Hausparty, einer Menge Lachen, Kuchen backen und Spazieren gefüllt & ich kann mich wirklich nicht beschweren! Es war eine schöne Woche und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es mir nicht früher möglich war diesen Post für euch hochzuladen! Aber hier ist er & es folgen noch weitere !
Love, A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)