10/14/2015

Schnee im Oktober

Es ist der 14.10.15; im Prinzip sollte jetzt so langsam der Herbst einrollen, die letzten Oktoberfeste ins Land gehen und man sollte die letzten Sonnenstrahlen einfangen...
.. aber was zur Hölle haben die sich denn dabei gedacht den Herbst bei uns einfach zu überspringen & direkt den Winter einzuläuten ? :D Ich für meinen Teil liebe eigentlich jede Jahreszeit, weshalb es für mich jetzt nicht direkt störend ist, aber ich finde es einfach nur krass, wie so eine Wetterveränderung über Nacht kommen kann ! Ich rede nicht von ein paar kleinen Schneeflöckchen, die fallen & direkt schmelzen, nein, der Schnee bleibt liegen & bringt mich viel zu früh in Weihnachtsstimmung, dabei fahren wir am Samstag erstmal aufs Oktoberfest!
Bilder davon werde ich heute Abend hochladen, da ich mich jetzt erst einmal auf den Weg in die Schule mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)