2/29/2016

Bilderflut: Mottowoche & ja, ich habs geschafft!

Hallo meine Lieben! ♥
Ihr habt es in den Wochen sooo oft gehört :"Abi ist scheiße stressig & belastet!", aber endlich kamen die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und es hat sich einfach gelohnt, denn ich habe es geschafft :) Die Warterei hat ein Ende & wir können diese Tür bald schließen & weitergehen, uns umsehen und neue Wege entdecken! Zwischen mir und dem endgültigen Abschied von der Schule steht jetzt nur noch die mündliche Prüfung, aber das sollte auch irgendwie funktionieren :)

Ich habe heute für euch noch einen kleinen Einblick in unsere Mottowoche! Denn die, die mich nicht auf Instagram verfolgen, haben davon ja noch gar nichts gesehen :D
Also hier für euch, eine kleine Bilderflut von der Mottowoche unseres Abiturjahrgangs :)










Ihr dürft mir auch liebend gerne ein Kommentar da lassen, in welchem ihr mir sagt, was euch in Zukunft interessieren würde :)

Love, A

6 Kommentare:

  1. Haha ja passiert, bin auch bei einigen Blogs stiller Genießer!
    Dankeschön, das ist lieb <3 Dir drück ich dann auch mal die Daumen, das jetzt wo die "Freizeit" da ist, wieder Schwung in die Kiste kommt. Nice Piratenkostüm bye the way! Steht dir gut! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. oha, ihr seid schon durch mit den prüfungen? du hast meinen vollsten neid, bei uns fangen grad mal die vorabis an :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wir :) Das liegt aber daran, dass RLP kein zentrales Abitur hat, sondern die MSS, da schreiben wir direkt nach den Weihnachtsferien! Die Vorabiklausuren sind aber gar nicht so schlimm, wenn man sich da nicht zu großen Stress macht :) Ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Glück :)

      Löschen

leave a comment, make me happy :)