1/04/2011

It's Time.

To change a lot.
Okay, also. Wie im letzten Post schon angekündigt wird sich unser wundervoller, unverwechselbarer Verein auflösen :C Also habe ich mich im Internet auf die Suche von anderen Vereinen gemacht & Scheiße hat Ratingen viele :D
Ich werde dann heute Abend mal die Annemarie anrufen und der dann darüber erzählen.
"Gleich", um drei, kommt die Melina :)) und ich habe keine Ahnung was wir machen sollen, aber wahrscheinlich fällt uns nochwas ein, ansonsten kochen wir irgendwas ;D
Bananen-Himbeer-Pfirsichjoghurt- Pfannekuchen-die-zu-Pfannekuchenscheiße-werden. :D

Morgen Abend geht es dann mit meiner Mama schön essen :) Allerdings müssen wir um Acht wieder zu Hause sein, denn um 20.15 Uhr kommt Sex and the City - Der Film ♥
Und während die Anna und ihre Mama essen gehen , sitzt die Helena in Grease ;)
Eigentlich wollte ich ja mit, aber irgendwie habe ich es verpeilt Karten zu kaufen ;D Aber das hole ich nach. !!
Jetzt warte ich auf Melina & Hoffe das meine Mom was zu Essen mit nach Hause bringt ;D Denn ich war nicht einkaufen :D
Bis morgen dann ;*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)