1/11/2011

Schon wieder.

Sitze ich zu Hause und habe Fieber -.-'
Am Montag schreiben wir die Klassenarbeit nach und ichhabe schon 3 Mathestunden verpasst. Ich krieg doch nicht noch eine Arbeit hin, wenn ich überhaupt nichts mitbekomme. Ich weis gaar nichts mehr. Egal jetzt !

Heute ist tanzen und ich muss meinen Vater davon überzeugen das ich auch nur zum zugucken hingehen darf. SONST BIN ICH AM ARSCH ! Denn wir liegen meilenweit von Ziel entfernt. Aber auch egal !

Ich habe das Gefühl die Schule nicht zu schaffen. EGAL ! Es ist mir gerade alles egal. Ich würde am liebsten an nichts mehr denken. Nur noch leben. Nach den Halbjahres Zeugnissen haue ich rein und der neue Verein ist dann ab März auch voll mein Neustart. Lass das alte hinter dir. & LEBE ! Hol das beste für dich raus. 2O11 wird mein Neustartsjahr. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)