1/10/2011

Veränderung.

Da gibt es die, die ich nicht hergeben will. Die mich aber nicht wollen.
Da gibt es die, die sind so unnötig. Aber trotz allem ein Teil der Geschichte.
Da gibt es Arschkekse und Herzen. Die sind mir verdammt wichtig.
Da gibt es aber auch die, die ich nicht für nötig halte.

Der erste Teil besteht aus wenigen, denn es gibt nicht viele die ich mag.
Der zweite Teil besteht aus sehr vielen, denn ich finde es gibt da so ein paar Leute die man sich auch hätte sparen können.
Der dritte Teil besteht aus ein paar wenigen, denn die meisten sind mir zu normal.
Der vierte Teil besteht aus denen, ohne die ich bleiben würde. Aber ich bleibe nicht.

Okay. Es verändert sich viel, jeden Tag, jede Stunde und es wird angeblich besser. NUR MERKE ICH DAVON NICHTS. Deswegen hätte ich gerne ein paar Kugeln und ein paar genehmigte Morde. Man würde es mir gut gehen !
Keine Sorge, das war eine Hyperbel. Oder so.
Aus meiner Sicht ist der perfekte Verein gewählt und ich würde unwahrscheinlich gerne jetzt schon dort anfangen. Meine Schule : Am Arsch. Mein Tanzen : Verbessert sich. Mein Wunsch in die Eifel zu ziehen: Unbeschreiblich dringend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)