3/11/2011

der ultimative anti-französisch-tag.

Ich habe null Bock auf Schule & ich habe noch weniger Lust gleich eine zweistündige Französischarbeit zu schreiben -.-' Ich kann nämlich kein Wort. Spicker sind geschrieben, aber wenn ich weiß das Ru denkt sie bräuchte nicht lernen, weil sie von mir abschreiben könnte, dann kann sie mich mal am Arsch lecken, ich kann es nämlich nicht und ich sehe nicht ein, das ich für jemand anderen arbeite, der sowieso keinen Plan hat, am besten haben wir danach die gleichen Fehler und es heißt : "Ja, Anna, warum hast du denn abgeschrieben?" Ich wette.
Okay, ich melde mich nach dem Wochenende wieder und ihr werdet erfahren wie scheiße die Klassenarbei war. Englisch ging übrigens voll klar.
Wir werden sehen.
Bis Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)