3/14/2011

ich gönne es ihr.

Ich gönne Annemarie ihren Freund ; auch wenn er nicht ganz mein Geschmack ist.
Ich gönne Melina das sie hübscher und beliebter ist als ich ; auch wenn es oft scheiße ist, daneben zu stehen und zu denken: YO! Und jetzt könnte ich gehen und keinen würde es interessieren.
Ich hab's nicht so mit dem ganzen Beliebt sein und so. Ich bin lieber unbeliebter und hab viele Freunde auf die ich vertrauen kann. Und ich bin echt stolz darauf, dass ich Melina und Annemarie vertrauen kann.
Ich gönne Till sein Geld; auch wenn ich Geld nicht wichtig finde.
Ich gönne Kocsis seine zweite Jungfrau, auch wenn der Kerl der mieseste Arsch ist und sich die naivesten Kinder aussucht. Ich bin nicht auf ihn reingefallen. Tut mir Leid, aber so ist es nun mal.
Ich gönne allen die Dinge die sie glücklich machen; außer es ist die Freude daran MICH fallen zu lassen. Das ist scheiße. & hier ein Geständnis: Ich find es traurig das sich jeder Arsch für irgendwen interessiert, aber keiner sich für mich. Verständlich ! Denn gegen die anderen kann ich nicht anstinken. :D
Ich vergesse das hier jetzt und lebe einfach, man lernt die Liebe kennen, wenn man sie nicht sucht.
Aber ich Liebe euch und das ändert sich nicht ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)