3/09/2011

vorfreude.

auf's Vortanzen am 17-O3-11 bei der 1.KG Spießratze Ratingen :)
Hoffen wir das es klappt und das sie uns nehmen, obwohl ich denke das sie nur Annemarie nehmen werden, weil die dünner und besser ist !
Wir werden sehen.
Mein Deutschvortrag ist endlich fertig und ich versinke in Hausaufgaben, es geht einfach nicht mehr. Es ist nicht zu schaffen, so viel ist das. Aber das interessiert die Lehrer ja kein bisschen.
Ich sitze jetzt hier mit Sommerfrucht- Tee von Teekanne und hoffe das ich die anstehende Englischarbeit schaffen werde. Aber auch das werden wir sehen.
Und wir müssen gar nicht erst bis zur Französischarbeit warten, denn ich kann euch jetzt schon sagen das es eine vier - oder eine fünf wird !
Ich werde jetzt den Film KIDS zu Ende gucken. Denn der ist echt gut :)
Wir schreiben. Bis denne ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)