7/05/2012

playground ♥

Hier kommen nun die Bilder vom Wochenende & ich bin im Moment einfach überglücklich, obwohl ich nicht weis wieso ;) aber es ist schön :) 
Dienstag in Bitburg gewesen & das Wochenende davor war eh cool, aufgrund von Schaum :)) dieses Wochenende geht es mal wieder nach NRW zu der tollen Annemarie :* & wenn ich Glück habe, sehe ich all meine tollen Menschen wieder ;)) ♥ 
ich muss muss muss unbedingt den Tanz nachlernen & irgendwie klar kommen .. ich sterbe ;o 
weiteres weis ich noch nicht von den Ferien :D Aber das kommt noch ;) 
Bei uns Gewittert es & es ist eigentlich voll zum kotzen, aber mein Bett ist unwahrscheinlich gemütlich

ich hoffe eure Ferien haben auch so gut angefangen wie meine ;) ?

We used to play outside when you were young and full of life and full of love. ♥

5 Kommentare:

  1. Ja, aber nicht lange :D Christoph kam ja später :D Und ich hab davon auch noch Bilder, aber die sind nicht so Blog geeignet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht wirklich geeignet :D:D:D:D
    Sowas sollte man nicht ins inet stellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt :D
    Gänzich ungeeignt sogar :D
    Sowas sollte man nicht ins inet stellen :D

    AntwortenLöschen
  4. der witzkeks ;D


    jaa ich kanns mir vorstellen :D

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)