7/03/2012

vorschau ;)

bald kommen noch Bilder von dem Wochenende mit Isi & Bitburg mit meiner Mama & Luisa & meiner Tante ♥ ..aber erst bald, weil meine Tante meine Kamera mit sich in der Handtasche rumschleppt :o :D 
Bam Bam Bam
ich bin verloren.

Das Wochenende war sehr sehr sehr schön & sehr sehr kindlich :) Schaumschlacht :D & Bitburg fand ich einfach mal nur schlecht, weil diese 'Stadt' mich einfach nur angeekelt hat. Trotzdem war es ganz süß ;) Hier einfach mal ein paar Dinge die ich neben den Karten für Cats noch zum Geburtstag bekommen habe. Tut mir Leid, das das hier nicht alles ist & ich konnte mich auch nicht entscheiden, was ich denn nun reinstellen sollte oder nicht, aber hier habt ihr's ;) 


beim nächsten Mal gibt es dann die Bilder vom Wochenende ;* 
ich hoffe ihr seid alle gut in die Ferien gestartet ? ;) 

4 Kommentare:

  1. Schönes Bild. c:
    Warum hat dich denn die Stadt so angeekelt? o:
    Ich hab noch 3-4 Wochen Schule. -.-"

    AntwortenLöschen
  2. die stadt hat gestunken, nach Pisse ;o

    AntwortenLöschen
  3. ENGEL, DU SOLLST NICHT WEGEN MIR WEINEN!
    Tut mir leid, dass ich erst so spät auf einen deiner Kommentare bei mir antworte.

    Oh man, jetzt echt? Oo
    Wie kann 'ne ganze Stadt nach Pisse riechen?! ;o

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke (:<3

    Coole Schuhe!
    Naja das mit den Ferien klappt dann erst morgen Nachmittag ABER DAAANN xD

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)