7/05/2012

prinzessinendasein.

auch wenn ich niemals das erleben werde, was in all diesen Filmen gezeigt wird, bin ich froh überhaupt das zu erleben, dass ich erlebe ;) Ich werde keinen haben, der mich zu irgendeinem Ball begleiten will, allgemein werde ich niemals hingehen, denn alleine ist das ja doch schon so ein bisschen Opfer. 
Es ist wunderschön Kind zu sein & einfach in jeden verliebt zu sein, der einem sympathisch ist. Aber jetzt ist das die Frage der anderen. Will dich keiner bringt die Kindheitseinstellung einen Scheiß aber das ist egal. Ich bin glücklich und ich freue mich wie sonst noch was auf das nächste Wochenende und vor allem auf ANNEMARIE & MELINA

Bis Oktober ist noch Zeit, vllt lässt sich wer auftreiben.
Das Krönchen, das hab ich schon von meiner besten Freundin & darauf würde es mir auch nicht ankommen, bloß auf das Foto auf dem niemand mit drauf sein wird.

3 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)