9/07/2015

Herzlichen Glückwunsch..

... bei guter Führung sind Sie im März'16 frei!

Heute ging dann für uns auch wieder ein neues Schuljahr los & für Leute wie mich, nun endlich das letzte! Und das ist keinesfalls beruhigend, da dieses Schuljahr extrem kurz ist, was somit zusätzlichen Stress bedeutet! 
Nach den ersten Gesprächen mit den zuständigen Personen für unsere Stufe, dem Kauf des Kalenders & dem Erhalten der Stundenpläne, ging es dann los mit dem ersten Schultag, welcher bei mir mit 2 Freistunden & Unterricht bis um 3 Uhr eigentlich ganz okay war. Im Allgemeinen ist mein Stundenplan soweit eigentlich ganz in Ordnung, was mich doch relativ positiv gestimmt hat. 
(Achja, an dieser Stelle an Dankeschön an Frau O. dafür, dass Sie mich einfach zurück in ihren Kurs gestopft haben, den ich seit einem halben Jahr nicht mehr belege -.- ) 
Ein weiterer positiver Aspekt war die Ankunft der neuen Schüler, welche (zumindest der Teil den ich kennen gelernt habe) echt freundlich sind & (DANKE LIEBER GOTT!) ein bisschen was neues in die Eifel bringen, was mir  echt gefällt :) 

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Jona von jona.bal, der mir heute meinen Tattooentwurf gegeben hat, den ich einfach nur wunderschön finde ;O ♥ Außerdem, war Jona auch der Designer unseres Oberstufenkalenders. Schaut ruhig mal auf seiner Instagramseite vorbei! Es lässt sich wirklich mehr wie sehen ! ( Meinen Tattooentwurf findet ihr auch dort!)

Di + Do Nachmittag, vertreibe ich mir die Zeit mit Volleyball & Freitag zu einem Termin, der mir hoffentlich ein bisschen Aufschluss in Sachen Zukunft gibt. 
& Last but not least, werde ich meinen Samstagabend auf der Abivofi des Adenauer Gymnasiums verbringen & mal wieder Zeit mit einem Freund verbringen, den ich leider die ganzen Sommerferien über verpasst habe :D (-> weiteres dazu, nächsten Montag :P)





Hier noch ein schnelles FOTD  von meinem ersten Schultag :P 



Alverde Cream to Powder Concealer, Miss Sporty Matt Powder, 
Catrice Sun Glow Bronzer, Catrice Multicolour Blush ( Peach Frappuchino), 
In the Nude Palette (MudSlide, Angel, Latte) , p2 High Shine Lacquer Mascara


 Ich hoffe euer erster Schultag ist auch relativ gut über die Bühne gegangen und ihr seit alle gut ins neue Schuljahr gestartet! :) Lasst mich gerne in den Kommentaren darüber wissen !
Außerdem wäre es super, wenn mir jemand von euch das ein oder andere Tattoostudio empfehlen könnte. da ich noch keines gefunden habe, dem ich mich anvertrauen würde !

Love, A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)