9/21/2015

Reviews, Werbung & Filmtipp :)

Hallo meine Lieben,
die letzte Woche ist wieder unheimlich schnell vergangen & der  Schulstress beginnt so langsam wieder, weshalb es mir noch nicht möglich war mich unter der Woche zu melden & meine Reviews abzugeben. Das erfolgt allerdings jetzt zusammen mit einer kleinen Werbung & einem Filmtipp meinerseits in diesem Post :)

Die Woche ging relativ glücklich vorüber, bis auf den Vorfall, dass eine der Verkäuferinnen in unserem neuen DM eine absolute Zicke ist & Leute mit einer Frage, teilweise so darstellt als würden sie den Laden absichtlich abziehen wollen! Aber darüber rede ich nicht weiter. Falls ihr mit solchen Leuten auch schon Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, wie ihr in dieser Situation reagiert!
Am Wochenende ging es dann zu einer Feier mit ein paar Freunden, wobei wir letztendlich zufällig auf dem TATORT EIFEL Event gelandet sind. Die Stimmung dort war (trotz des Publikums, das locker doppelt so alt war wie wir) doch ziemlich ausgelassen & die Band ließ sich wirklich gut anhören :)

Kommen wir der oben angesprochenen Werbung. Ich möchte hier noch einmal ein bisschen für unsere Abivofi am 26.09.15 werben, denn es wird umso besser, wenn so viele wie möglich komen würden ! :) Weiter Infos zu den Vorverkaufskarten & weiterem findet ihr HIER! 
Wir freuen uns über jeden der kommt & uns unterstützen möchte, aus dem ganzen einen gelungenen Abend zu machen ! :)

Nachdem ich dann am Wochenende aber doch etwas Zeit für mich gefunden habe, habe ich mir den Film 'MY WEEK WITH MARILYN' anzusehen & war von dem Film sehr begeistert, da er  mir eine Seite von Marilyn gezeigt hat, die man vielleicht nicht direkt erwartet hätte! Denn auch Marilyn Monroe ist eine junge Frau gewesen wie jede andere, die sich oft und gerne verliebt & hin- und her gerissen ist & die gleichen Selbstzweifel hat wie jeder unter uns :) den Trailer gibt es hier : 'My Week With Marilyn'

Nun zu den bereits getesteten Produkten aus meinem DM Haul :) 

Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher 'Fresh Purple' LE 

Ich sage: NICHT WIEDER! -> Die Tücher entfernen zwar Gesichtsmakeup, aber bei wasserfesten Produkten geben sie einfach auf. Der feuchtigkeitsspendende Effekt ist auch absolut nicht gegeben. Die Haut hat gespannt und auf eine Gesichtspflege danach ließ sich nicht verzichten. Der Geruch ist blumig, aber riecht sehr parfumiert und aufdringlich.

Ebelin Puderpinsel (neues Design)

Ich sage: Schon okay! Der Alte war besser! -> Die Pinselhaare sind sehr weich, was dazu führt, dass man sehr stark im Pfännchen rumrühren muss, um eine Menge Puder aufzunehmen, was sehr viel Produkt verschwendet! Wenn man allerdings die Haare vorn zusammendrückt & so das Produkt aufnimmt geht es etwas leichter und produktsparender.




Essence Eye Blender

Ich sage: Es könnte besser sein, aber er tut seinen Zweck, außerdem ein schönes Design! -> Der Pinsel ist meiner Meinung nach etwas zu groß & nicht weich genug, allerdings tut er mit ein bisschen Übung seinen Zweck & das Design gefällt mir besonders gut :)

Trend it up Lipliner 090

Ich sage: Top! Gerne wieder! -> Das Produkt überzeugt für mich in Vielerlei Hinsicht! Die Farbe war zwar etwas pinker als erwartet, aber dennoch sehr schön! Die Haltbarkeit lässt auch nichts zu wünschen übrig und er trocknet die Lippen auch (im Gegensatz zu denen von P2) überhaupt nicht aus! :)






Lass gerne ein Kommentar da :)
Love, A




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)