3/14/2016

Abifeiern Runde 1 : Herzlichen Glückwunsch an die zwei besten Besten Freunde !

Wer hätte das denn schon gedacht, dass wir tatsächlich alle 5 irgendwann mit dem Abi in der Tasche da stehen und die Schule hinter uns haben, der eine früher,alle anderen später, aber immerhin! Besser spät als nie! 
Am Samstag ging es dann in die erste Abiballrunde und es wurde so gut wie möglich gefeiert! Das ganze wiederholen wir dann nochmal am Mittwoch & Samstag- & feiern einfach, weil wir es uns verdient haben :)
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle die es gerockt & irgendwie die Abizeit hinter sich gebracht haben!
 *Herzlichen Glückwunsch*

 Ich wünsche meinen 2 Lieblingskerlen auf jeden Fall hier nochmal nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum mit Bravour bestandenen Abitur ♥


Es war ein ziemlich gelungener Abend, auch wenn die Halle für die Anzahl an Leuten ein bisschen zu riesig war & sich leider die Veranstaltung ziemlich zerlaufen hat! Was der Stimmung im Großen und Ganzen keinen Abbruch getan hat, wenn man mal über die Hauptveranstalter hinweg sieht, die den Abend sitzend in einer Ecke verbracht haben! Hierbei spreche ich nicht generell alle an!
Viele schöne Kleider und Frisörversuche später, kann ich noch ganz kurz was sagen & zwar: Eine Nummer größer im Kleid sieht man nicht, Unterhosen und Nippel die aus dem Kleid fallen schon! Das ist nicht schön! Also bitte vorher überlegen! 


ignoriert einfach, dass ich vergessen habe es auszuschneiden :S
Ich freue mich jetzt schon sehr noch zwei weitere Abende mit euch verbringen zu können, bevor wir dann letztendlich doch anfangen müssen so zu tun, als wären wir erwachsen und seriös.
Habt ihr auch schon euer Abi hinter euch, oder steht es euch noch bevor :) ? 
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende ♥

Love, A


3 Kommentare:

  1. Wunderschön siehst du aus und weißt du: DU rockst einfach die roten Lippen!! <3
    Nochmals: Glückwunsch zum Abituuuuuur!!:)
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch alles gute zum abitur! ich wünschte, ich hätte den stress schon hinter mir..
    liebste grüße, laura von
    http://mondschei-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)